Church building / Kirchengebäude in Thembalethu

... God has chosen the weak things of the world to confound the things which are mighty; And base things of the world, and things which are despised, has God chosen ... (1Cor 1:27.28) p>p>p>

Sonntag, 28. November 2010

Der NISSAN: Treueprädikat entzogen!

.
Nachdem der treue Begleiter einerseits ständig wegen irgendwelcher Macken in der Werkstatt steht, andererseits sich aber im Alltag durch treuen Dienst auszeichnet, muss ich mich dennoch nun veranlasst sehen, ihm das Treueprädikat vorübergehend zu entziehen.

Nachdem eine defekte Benzinpumpe just durch den legendären HB Johnnyboy gegen eine Neue ausgetauscht wurde, gab diese brandneue Benzinpumpe am vergangenen Freitag  - nach der Müllkippenaktion -   ebenfalls ihren Geist auf. Mausetot. Da war ich bedient.

Koos schleppte mich in die Werkstatt und noch 'ne neue Benzinpumpe war fällig.



Nach der Reparatur bin ich weggefahren, nur um ein paar hundert Meter weiter erneut liegenzubleiben. GRRR!

Das Fahrzeug habe ich allein in die Werkstat zurück geschoben, um dann Zeuge allgemeiner Ratlosigkeit beim Expertenteam zu werden.

Expertenteam um die Werkstattbesitzer Koos und Leon
Da die Fehlerquelle weiterhin nicht gefunden ist, werde ich also längere Fahrten vermeiden und mich aufs Stadtgebiet beschränken müssen, wo im Fall der Fälle Hilfe zu erlangen ist.

Leon
Diese ganze Angelegenheit ist nicht schön, relativiert sich aber schnell mit Blick auf die Ewigkeit! :-)

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen