Church building / Kirchengebäude in Thembalethu

... God has chosen the weak things of the world to confound the things which are mighty; And base things of the world, and things which are despised, has God chosen ... (1Cor 1:27.28) p>p>p>

Dienstag, 30. März 2010

Noch 'ne Randbemerkung: Der Fernseher.

Ein paar Dinge haben hier im Haus bereits meine allerhöchste Verwunderung hervorgerufen.

Zum Beispiel:
  1. Der Gartengrill
  2. Das Schlafen bei Lärm
  3. Die Erweckung des Kükens
  4. Zeitgleiches Fernsehen mit 2 Geräten
  5. ...
Gestern Abend ist was Neues dazu gekommen, als man die Soap Generations im TV ansah. Ich versichere, dass ich die Fotos soeben mit der Originalstellung der Gegenstände durchgeführt habe:

Sicht aus Lwazis Blickrichtung

Ich meine, das ist doch unfassbar, dass man so fernsehen kann und sich nicht stört. Man schaut gespannt auf das Filmgeschehen, lacht und unterhält sich. Als ich fragte, ob es denn nicht als unangenehm empfunden wird, dass Gegenstände den s/w Kleinbildgenuss trüben, hieß es von Smava nur Ooch, Lwazi is tall

Sicht aus Smavas Blickrichtung

Schön, dass Lwazi aufgrund seiner Körpergröße über die Obstschale schauen kann, aber ihre Sicht war ja noch krasser. Kein Ton darüber.

Kulturelle Unterschiede ist weit mehr, als andere Sprache und anderes Essen :-)

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen