Church building / Kirchengebäude in Thembalethu

... God has chosen the weak things of the world to confound the things which are mighty; And base things of the world, and things which are despised, has God chosen ... (1Cor 1:27.28) p>p>p>

Mittwoch, 17. Februar 2010

Touchdown!

Hallo zusammen, ich bin in George sicher gelandet. Am Frankfurter Flughafen musste der Passagier vor mir seine Koffer und das Handgepäck umsortieren. Schreck - Auch ich hatte 4 kg Übergepäck. "Das macht 160 €", sagte die Dame. Ich hätte nichts umpacken können, weil mein Handgepäck bereits übergewichtig war. Plötzlich sagte die Dame, dass sie mich ausnahmsweise so durchlassen würde!?!
Genial. ER ist im Kleinsten treu und ich staune. Auf dem Flug hatte ich viel Platz und konnte mich hinlegen, was mich wegen des Rückens bekanntermaßen sehr gelegen kam.

Hatte bei Ebay einen gebrauchten USB-Stick von Vodafone erstanden. Damit kann ich jetzt tatsächlich mittels Prepaidtelefonkarte (mit langsamer Verbindung) ins Netz. Toll.

Alsdann - bis hierhin erstmal sicher in George angekommen. Morgen heißt es "Ortsbesichtigung".
Es gibt aktuell eine Zeitverschiebung. In Südafrika ist es eine Stunde später, als in Deutschland!



Liebe Grüße

Geo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen