Church building / Kirchengebäude in Thembalethu

... God has chosen the weak things of the world to confound the things which are mighty; And base things of the world, and things which are despised, has God chosen ... (1Cor 1:27.28) p>p>p>

Dienstag, 16. Februar 2010

Ich bin dann mal weg ... Sendepause

So. Dienstag. Abreise. Heizung runter, Kühlschrank aus und Auto abgemeldet. Den Mittag mit meiner lieben Frau Moni noch bis zur Abreise verbracht.

Bin einerseits in den letzten Tagen ziemlich wehmütig geworden, da ich noch viele wunderbare Telefonate, e-Mail Kontakte und persönliche Gespräche hatte, andererseits freue ich mich auch, dass es nun losgeht. Bin gespannt, wie ein Flitzebogen, was das jetzt gibt!

Nochmals lieben Dank für den tollen Zuspruch, die Ermutigung (und auch die Mahnungen)!

Ganz ungeistlich und lediglich nebenbei bemerkt, freue ich mich auch aufs warme Wetter. Der Rücken tut gerade in letzter Zeit wieder mehr weh als sonst und das hängt wohl auch mit der Kälte zusammen. Ich glaube im Warmen verkrampft die Muskulatur nicht so schnell (?). Immer mit Heizdecke auf Höchststufe schlafen ist jedenfalls doof.

Komisch, welche Gedanken einem so kommen können: Letzte Woche war ich zur Computertomographie in der Röhre und da drin zur Bewegungslosigkeit verdammt und auf das Wohlwollen des Personals angewiesen, ist mir so nebenbei bewusst geworden, wie sich "hilflos" anfühlt. Sehr unschön nämlich. Aber wie gesagt, das nur am Rande.

Melde mich also hiermit vorübergehend ab. Liebe Grüße!

Tschüss.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen